header

Erfahrungen mit Adwords negativ: Keine Hilfe vom Support

Cham24 post on März 14th, 2018
Posted in Adwords, Tech allgemein

Absolut bescheuert, was ich grad erlebt habe.

Kurz nach 17 Uhr bei Adwords von Google angerufen mit dem Wunsch Werbung zu schalten.

Und wollte die einfache Frage beantwortet haben, ob man Adwords-Kosten von Adsense-Guthaben bezahlen kann. (und die Frage, ob Paypal möglich ist, falls das nicht geht, aber zu dieser Paypal-Frage, also ob man Adwords via Paypal bezahlen kann, kam es gar nicht mehr)

Man ruft also bei Adwords an auf der Nummer von Google und dann nimmt eine Dame, die sich mit Ulrike meldet, also nur mit Vorname, ab.

Wunderbar. Dann erkläre ich ihr lang und breit, daß ich nur eine kurze Frage hab wegen Aufladen vom Adwords-Konto.

Ob man Guthaben von einem Adsense-Konto nehmen kann, um Kampagnen zu schalten.

Lang und breit nimmt die Dame alles auf. Sie fragt tausend Sachen. Um welche Domain es geht, wie der Nachname ist usw. usf.

Kundenummer sagte ich ihr dann auch und schilderte nochmals, um was es geht, um welche kurze Frage.

Sie sagte keine Antwort, sondern, daß sie mich weiterleiten würde.

Dann meldet sich eine Dame mit österreichischem Akzent, eine Frau Nadine.

Diese meldet sich und schweigt.

Ich: “Hallo?”

Sie “Ja, hallo”?

Ich: “Ja, und wie geht es denn jetzt weiter?”

Sie: “Was wollen Sie denn?”

Ich hab mich dann aufgeregt darüber, daß ich das ja alles schon ausführlichst geschildert hab, was ich will.

Und werde erstmal zickenhaft belehrt, daß sie noch nie mit mir gesprochen habe und das nicht wüsse daher.

Ich erwidere, daß ich ja alles ausführlich der anderen Dame schildern mußte, worum es geht und was das soll, daß sie mich erst weiterleitet und ich jetzt nochmal alles schildern will

Dann beginnt eine lehrerinnen-hafte Zickenbelehrung nach der anderen und ich hab mich so ärgern müssen, daß ich es hier nicht alles schildern will. Sondern abkürze.

Ich hab dann irgendwann aufgelegt.

 

 

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

+++ REKLAME: