Neue Radrennsport-Seite

Unter Radrennsport.ch gibt es ab sofort brandaktuelle Radsportnachrichten aus dem In- und Ausland mit aktuellen Resultaten aus dem Radsport.

Radrennsport.ch - die neue Radsport-Seite

Im Gegensatz zu vielen im Web anzutreffenden überfrachteten Radsport-Seiten, die in schillernden Farben bunt daherkommen, wurde bei Radrennsport.ch auf Übersichtlichkeit geachtet.

Die Seite ist minimalistisch gehalten, was sich auch in der Anzahl der Blogkategorien ausdrückt.

In der Kategorie Allgemein finden sich Meldungen zu aktuellen Radrennen und Radrennfahrern, Resultate von Radrennen und die Startlisten der Rennen. Außerdem Hintergrundberichte über die Rennverläufe.

Darüberhinaus gibt es nur zwei weitere Kategorien: Radsport-Doping und Radsport-Sponsoring.

Beides sind interessante Spezialbereiche, die den Radsport bewegen.

Auf eine weitere Aufspaltung, z. B. in Länder, in denen die einzelnen Radrennen stattfinden, wurde verzichtet, weil sich Radsportler und Radsportinteressierte weniger für die Orte interessieren als für die Rennen-Verläufe und die Resultate der einzelnen Radsportler bzw. Radmannschaften.

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.