Neue Version Adiro-Erweiterung für WP: Alle Einstellungen weg nach Aktualisierung

Aktuell erscheint beim Einloggen auf WP-basierten Webprojekten mit Adiro-Intext-Werbung, daß eine neue Version verfügbar sei, man solle aktualisieren.

Ein Hinweis, daß danach alle Einstellungen weg sind, erfolgt nicht. Auch kein Hinweis, daß man die Adiro-ID neu eingeben muß usw. Es kommt nur die Meldung „Erweiterung erfolgreich aktualisiert und reaktiviert“. Also, also ob damit alles in Ordnung sei.

Wer es also nicht vonselbst irgendwann bemerkt, wird es vielleicht erst bei den Folgeabrechnungen infolge von gesunkenen Einnahmen bei Adiro bemerken, oder noch später.

Sowohl die Anzahl der Einblendungen der Intext-Werbung als auch die Farbe, die Art (gepunktet, doppelt unterstrichen usw. usf.) und sogar die ID.

Nicht so schön und arbeitsintensiv, wenn man mehrere WP-basierte Webprojekte hat.

Auch ein Hinweis, ob man aktualisieren muß oder die Aktualisierung freiwillig ist und keine Auswirkungen auf die Einnahmen hat oder ob sie vorgenommen werden muß, weil ansonsten Einnahmen ausbleiben oder es Einnahmen-Einbußen gibt, ist nicht vorhanden.

Wozu die Aktualisierung gut ist, auch nicht.

Hm.

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.